BAM Hennef

Adenauerplatz 22
53773 Hennef

Telefon: 02242/81630
Mail: kontakt@bam-hennef.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag durchgehend von
9:30 bis 18:00 Uhr

Samstags von
9:30 bis 16:00 Uhr

Live-Veranstaltung mit Katja Frixe

Katja Frixe liest aus ihrer beliebten Kinderbuchreihe >Der zauberhafte Wunschbuchladen<

Katja Frixe, die Autorin der Kinderbuchreihe „DER ZAUBERHAFTE WUNSCHBUCHLADEN“ ist am Samstag, den 9. Juni 2018, um 14:00 Uhr bei uns in der Buchhandlung zu Gast und wird aus ihrer Buchserie lesen! (empfohlen für Kinder ab 8 Jahren) – Eintritt frei.

Frau Eules bezaubernder Buchladen: Warmherzige und magische Abenteuer für bücherverliebte Kinder über verzauberte Bücher und geheimnisvolle Orte! Mit farbigen Illustrationen von Florentine Prechtel.   

 

Katja Frixe wurde 1979 in Wolfenbüttel geboren und studierte Erziehungswissenschaften Sie arbeitete als Lektorin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bis sie sich als Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Nach verschiedenen Stationen in Bayern lebt sie mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern heute wieder in der Nähe von Braunschweig.

Einfach vorbeikommen und die Kinderbuchautorin KATJA FRIXE bei uns hautnah erleben!

Am:  Samstag, 09. Juni 2018
Um:  14:00 Uhr
Ort:  Buchhandlung am Markt Hennef, Adenauerplatz 22

Eintritt: FREI!

Veranstalter : Buchhandlung am Markt

Bücher von Katja Frixe in unserem Online-Shop bestellen

Copyright Foto Katja Frixe: Judy Hohmann