Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018

Lesung mit Michaela Küpper

Mai 15 @ 20:00
Buchhandlung am Markt GmbH, Adenauerplatz 22
Hennef, 53773 Deutschland
+ Google Karte

Michaela Küpper liest aus ihrem Roman >Kaltenbruch< Ein Roman, der auf beklemmende Weise die Nachkriegsjahre heraufbeschwört! Ein spannender und atmosphärischer Roman über die Spuren, die Chaos und Leid bei den vom Krieg Traumatisierten hinterlassen haben. Frühsommer 1954: Eine vorlaute Bemerkung über die braune Vergangenheit seines Chefs bereitet Kommissar Peter Hoffmanns Traum von einer Karriere bei der Düsseldorfer Kripo ein Ende. Er wird in die rheinische Provinz versetzt, die er so schnell wie möglich wieder verlassen will. Da geschieht in dem Provinznest…

Mehr erfahren »
Juni 2018

Live-Veranstaltung mit Katja Frixe

Juni 9 @ 14:00
Buchhandlung am Markt GmbH, Adenauerplatz 22
Hennef, 53773 Deutschland
+ Google Karte

Katja Frixe liest aus ihrer beliebten Kinderbuchreihe >Der zauberhafte Wunschbuchladen< Katja Frixe, die Autorin der Kinderbuchreihe „DER ZAUBERHAFTE WUNSCHBUCHLADEN“ ist am Samstag, den 9. Juni 2018, um 14:00 Uhr bei uns in der Buchhandlung zu Gast und wird aus ihrer Buchserie lesen! (empfohlen für Kinder ab 8 Jahren) – Eintritt frei. Frau Eules bezaubernder Buchladen: Warmherzige und magische Abenteuer für bücherverliebte Kinder über verzauberte Bücher und geheimnisvolle Orte! Mit farbigen Illustrationen von Florentine Prechtel.      Katja Frixe wurde 1979 in Wolfenbüttel geboren und studierte…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren

Pin It on Pinterest