BAM Hennef

Adenauerplatz 22
53773 Hennef

Telefon: 02242/81630
Mail: kontakt@bam-hennef.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag durchgehend von
9:30 bis 18:00 Uhr

Samstags von
9:30 bis 16:00 Uhr

Solveig Ariane Prusko

Live-Veranstaltung – Emmi Cox

Emmi Cox Wacholder Wald

Emmi Cox im Wacholder-Wald

Opa hatte recht: Wacholder ist wirklich mystisch! Als Emmi nach dem Mittagessen mit Opa in den Garten geht, um Wacholderbüsche anzuschauen, beginnt ein wahrlich mystisches Abenteuer. Der Wacholderdrossel Juna folgend, gelangt Emmi ins spätmittelalterliche Deutschland.
Im Wald trifft sie das Kräutermädchen Isandruth, die Emmi bei sich daheim aufnimmt. Sie weiß vieles über Wacholder! Was dieses Gewürz mit Ratten, Hexen und Dämonen zu tun hat und warum Emmi durch den Nebel im Wacholder-Wald fliehen muss, findet ihr am besten selbst heraus …

…oder ihr kommt

Solveig Ariana Prusko

Solveig Ariana Prusko

am Samstag, den 10. Juni 2017, um 15:00 Uhr

zu uns in die Buchhandlung am Markt und seid dabei, wenn die Autorin Solveig Ariane Prusko aus dem neuen Abenteuer der Gewürzdetektivin Emmi Cox liest!
Unsere Altersempfehlung 7-10 Jahre

Solveig Ariane Prusko hat Emmi Cox eines Morgens erfunden. Und wie kam das? Das Thema “Gewürze” ist ja kein typisches Thema von Kinder- und Jugendbüchern. Aber gerade DAS war ja das Besondere!
Und weil Frau Prusko gern in fremde Länder reist und gerne kocht, fallen ihr immer neue Gewürzgeschichten ein.

Flyer zur Veranstaltung downloaden.