BAM Hennef

Adenauerplatz 22
53773 Hennef

Telefon: 02242/81630
Mail: kontakt@bam-hennef.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag durchgehend von
9:30 bis 19:00 Uhr

Samstags von
9:30 bis 16:00 Uhr

Hanjo Ulbrecht liest

Hanjo Ulbrecht liest

Der Hennefer Autor Hanjo Ulbrecht liest aus seinem neuen Frankreich-Krimi 'Brandungstoben' (Wohnmobil-Krimi Bd. 2) Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothe Hennef!

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothe Hennef!

Der Hennefer Autor Hanjo Ulbrecht liest aus seinem neuen Frankreich-Krimi ‘Brandungstoben’ (Wohnmobil-Krimi Bd. 2)
Ein packender Ermittlerkrimi an der Atlantikküste und mit Frankreichs Genüssen.

Gefährlicher Schmuggel in der Bretagne
In Hamburg stirbt eine Ärztin. Eine Journalistin wittert eine brisante Story. Derweil werden an der französischen Atlantikküste gefährliche Medikamente geschmuggelt und Kriminelle betreiben dubiose Geschäfte.
Kriminalkommissar a.D. Robert Müller und seine Frau Nanni geraten mitten in einen vertrackten Kriminalfall – dabei wollten sie doch nur ein paar schöne Tage mit ihrem Wohnmobil in der Bretagne verbringen.

Die Lesung findet in der Stadtbibliothek Hennef, Beethovenstr. 21 Meys Fabrik statt und beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt € 8,00.

Die Eintrittskarten erhalten Sie im VVK in der Stadtbibliothek Hennef und bei uns in der Buchhandlung!

Telefonische Kartenreservierung:
BAM – Tel. 0224281630
Stabi – Tel. 02242888530

Ort

Weitere Veranstaltungen

There are no upcoming events at this time.