Buchhandlung am Markt GmbH seit mehr als 40 Jahren in Hennef

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 9:30-18:00 • Do 9:30 - 20:00 • Sa 9:30-16:00

Telefon

02242/81630

Email:

kontakt@bam-hennef.de

Werbeplakat für den Gratis Comic Tag am 10. Mai 2025 von 10 bis 13 Uhr, mit Comicfiguren in Raumanzügen und dem Hinweis "Comics für Kids & Teens".

Gratis Kids Comic Tag 2025

HERZLICH WILLKOMMEN!

Es geht wieder los:
Am 10. Mai 2025 ist endlich wieder Gratis Comic Tag für Kids & Teens!

Eine kunterbunte Auswahl von 22 Comics aus 10 Verlagen erwartet dich!
Und auch wenn im Mittelpunkt dieses Mal wieder Kinder-Comics stehen, so dürfen natürlich auch junge und junggebliebene Leserinnen und Leser die Gratis-Kinder-Comics abstauben.

Kommt am 10. Mai zwischen 10 und 13 Uhr bei uns in der BAM vorbei und sucht euch drei extra für den Tag produzierte Comics aus!

 

Werbeplakat für den Gratis Comic Tag am 10. Mai 2025 von 10 bis 13 Uhr, mit Comicfiguren in Raumanzügen und dem Hinweis "Comics für Kids & Teens".

Comicspaß für Kids & Teens: Am 10. Mai 2025 ist Gratis Comic Tag von 10 bis 13 Uhr!

Bitte beachten:
Die Abgabe erfolgt nur solange der Vorrat der jeweiligen Comics reicht❗️
Die Abgabe der Comics ist auf drei Exemplare pro Person beschränkt ❗️

 

Comic Neuheiten
Comic Klassiker
Manga
Graphic Novel
Manga Day 2026 am 26.09.2026 in der Buchhandlung am Markt in Hennef mit Manga-Figuren und Aktionszeit von 10 bis 13 Uhr
26
September
10:00 am - 1:00 pm

Am Samstag, 26. September 2026 ist wieder MANGA DAY.  Und diesmal gibt’s sogar etwas zu feiern...

Ankündigung zur Lesung mit Maren Gottschalk am 15. Oktober im Café Die alte Schule mit dem Roman „Frida“ – Buchhandlung am Markt in Hennef
15
Oktober
7:30 pm

Frida Kahlo zählt zu den bedeutendsten Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts, ihre Werke gehören zum Kulturgut Mexikos. In ihrer Romanbiografie Frida erzählt Maren Gottschalk von den prägenden Monaten 1938/39 in New York und Paris.

Ankündigung zur Lesung mit Margarete von Schwarzkopf und dem Kriminalroman „Die gestohlenen Worte“ – Buchhandlung am Markt in Hennef
28
Oktober
7:00 pm

Ein Skelett in der Geistervilla und ein Verbrechen, das in der Literatur seinen Ursprung hat Margarete von Schwarzkopf liest aus ihrem neuen Kriminalroman „Die gestohlenen Worte“, spricht mit dem Publikum und signiert ihre Bücher.