BAM Hennef

Adenauerplatz 22
53773 Hennef

Telefon: 02242/81630
Mail: kontakt@bam-hennef.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag durchgehend von
9:30 bis 18:00 Uhr

Samstags von
9:30 bis 16:00 Uhr

Lesung mit Carsten Henn, MEYS Fabrik, BAM Hennef

Carsten Henn liest aus „Die Butterbrotbriefe“

Carsten Henn liest aus seinem Roman „Die Butterbrotbriefe“

Wie schon in „Der Buchspazierer“ und „Der Geschichtenbäcker“ präsentiert Carsten Henn auch in „Die Butterbrotbriefe“ eine Geschichte, die Zuversicht schenkt und sich beim Lesen anfühlt wie eine Umarmung.
Eingebettet in eine zarte Liebesgeschichte, geht „Die Butterbrotbriefe“ der Frage nach, ob wir selbst unserem Leben seine Richtung geben oder andere über uns bestimmen, ob das Schicksal uns regiert, der Zufall oder unser freier Wille.

Die Lesung veranstalten wir gemeinsam mit dem Förderverein der Stadtbibliothek Hennef.
Die Veranstaltung findet in der MEYS Fabrik, Beethovenstr. 21, in Hennef statt und beginnt um 19:30 Uhr.

Der Eintritt beträgt € 15,00 incl. einem Butterbrot und einem Getränk.

Karten sind im Vorverkauf in der Stadtbibliothek Hennef und bei uns in der BAM erhältlich.

Freut euch auf eine humorvolle, poetische und kluge Lesung.

Die Romane von Carsten Henn verzaubern, regen zum Nachdenken an und sind pures Leseglück!

Lesung mit Carsten Henn, MEYS Fabrik, BAM Hennef

Über das Buch:

Ist das Leben Zufall oder Schicksal? Wer schreibt heute noch Briefe? Richtige Briefe, auf Papier, mit der Hand? Kati Waldstein, die mit fast 40 ein neues Leben beginnen will und Abschiedsworte für alle verfasst, die sie geprägt haben. 37 Briefe insgesamt. Sie nimmt dafür Butterbrotpapier, das ihr Vater über viele Jahre für sie gesammelt hat.
Dann trifft sie auf Severin, der sein Leben als Klavierstimmer wegen eines von ihm verschuldeten Unglücks hinter sich lassen musste. Und der gute Gründe hat zu glauben, dass Kati und ihr Heimatort sein Schicksal sind.
Doch das Schicksal bestimmt vielleicht, wer in unser Leben kommt, aber das Herz, wer darin bleibt¿…

Hier bestellen!

Der Eintritt beträgt € 15,00 incl. einem Butterbrot und einem Getränk.

Karten sind im Vorverkauf in der Stadtbibliothek Hennef und bei uns in der BAM erhältlich.

​Datum:
Freitag, 26. April 2024, 19:30 Uhr

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.