Buchhandlung am Markt GmbH seit mehr als 40 Jahren in Hennef

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr 9:30-18:00 • Do 9:30 - 20:00 • Sa 9:30-16:00

Telefon

02242/81630

Email:

kontakt@bam-hennef.de

Grafik zur Veranstaltungsreihe "Lust auf Lesen" mit Margarete von Schwarzkopf, Hinweis auf neuen Termin am 3. Dezember 2025 um 19 Uhr, illustriert mit einem Bücherstapel und einem Porträt von Margarete von Schwarzkopf.

„LUST auf LESEN“ mit Margarete von Schwarzkopf

Liebe Literaturfreunde,

unser Abend „LUST auf LESEN“ mit Margarete von Schwarzkopf muss leider auf Mittwoch, den 3. Dezember 2025, verschoben werden.
Ihre bereits gekauften Karten bleiben selbstverständlich gültig oder können auf Wunsch zurückgegeben werden.

Wir hoffen, Sie auch am neuen Termin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
❌❌❌❌❌

LUST auf LESEN

Und auch dieses Jahr findet unsere KULT-Veranstaltung mit der wunderbaren Margarete von Schwarzkopf statt - diesmal aber nicht zweigeteilt.

Lust auf Lesen? EIN BLICK AUF DEN BÜCHERHERBST!

Margarete von Schwarzkopf stellt aktuelle Neuerscheinungen vor!

Orientierungslos in der Flut der Neuerscheinungen?
Das passende Weihnachtsgeschenk finden?
Eintauchen in die Welt der Literatur?
Wir haben die Lösung!

Margarete von Schwarzkopf berichtet Spannendes rund um das Thema Buch, stellt neue Romane, Biographien, Krimis, Thriller und historische Romane vor und wird Ihnen, ihre persönlichen Buchempfehlungen 2025 präsentieren.

Alle "Leseratten" werden wieder voll auf ihre Kosten kommen!

Eintrittskarten sind nur im Vorverkauf bei uns erhältlich.
Der Eintritt beträgt € 14,00.

Kartenreservierung über Tel.: 0224281630

Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung um 19:00❗️Uhr beginnt!

Datum: Mittwoch, 03. Dezember 2025
Um : 19:00 Uhr
Ort: BAM Hennef
Eintritt: 14,00 €

Manga Day 2026 am 26.09.2026 in der Buchhandlung am Markt in Hennef mit Manga-Figuren und Aktionszeit von 10 bis 13 Uhr
26
September
10:00 am - 1:00 pm

Am Samstag, 26. September 2026 ist wieder MANGA DAY.  Und diesmal gibt’s sogar etwas zu feiern...

Ankündigung zur Lesung mit Maren Gottschalk am 15. Oktober im Café Die alte Schule mit dem Roman „Frida“ – Buchhandlung am Markt in Hennef
15
Oktober
7:30 pm

Frida Kahlo zählt zu den bedeutendsten Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts, ihre Werke gehören zum Kulturgut Mexikos. In ihrer Romanbiografie Frida erzählt Maren Gottschalk von den prägenden Monaten 1938/39 in New York und Paris.

Ankündigung zur Lesung mit Margarete von Schwarzkopf und dem Kriminalroman „Die gestohlenen Worte“ – Buchhandlung am Markt in Hennef
28
Oktober
7:00 pm

Ein Skelett in der Geistervilla und ein Verbrechen, das in der Literatur seinen Ursprung hat Margarete von Schwarzkopf liest aus ihrem neuen Kriminalroman „Die gestohlenen Worte“, spricht mit dem Publikum und signiert ihre Bücher.