Die aus Hennef stammende Lea-Lina Oppermann wird aus ihrem Roman »Was wir dachten, was wir taten« bei uns in der Buchhandlung lesen!
Es freut uns sehr, dass dies die Premierenlesung sein wird!
Zum Inhalt des Romans:
Amokalarm.
Eine maskierte Person dringt ins Klassenzimmer ein und diktiert mit geladener Pistole Aufgaben, die erbarmungslos die Geheimnisse aller an die Oberfläche zerren.
Arroganz, Diebstähle, Mitläufertum, Lügen – hinter sorgsam gepflegten Fassaden tun sich persönliche Abgründe auf.
Fiona ringt fassungslos mit ihrer Handlungsunfähigkeit, Mark verspürt Genugtuung und Herr Filler schwankt zwischen Aggression und Passivität.
Als sie den Angreifer enttarnen, sind die Grenzen der Normalität so weit überschritten, dass es für niemanden mehr ein Zurück gibt.
Das Buch erscheint im Beltz-Verlag und ist bei uns in der BAM ab dem 13. Juli erhältlich!

Premierenlesung mit Lea-Lina Oppermann
Lea-Lina Oppermann, geboren 1998 in Berlin, studiert Sprechkunst und Kommunikationspädagogik. Geschichten zu hören, zu lesen und zu erleben hat sie dazu gebracht, selbst mit dem Erzählen anzufangen. »Was wir dachten, was wir taten« ist ihr preisgekröntes Debüt.
Eintritt: EUR 5,–
Eintrittskarten sind ab sofort bei uns erhältlich.
Lea-Lina Oppermann
Was wir dachten, was wir taten
Klappenbroschur, ca. 180 Seiten
BELTZ & Gelberg
ISBN: 978-3-407-82298-7
ET: 17.7.2017
Ab 14 Jahre
12,95 EUR (D)
Jetzt in unserem Onlineshop (vor)bestellen