Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2017

Krimi-Lesung mit Michael Wagner

Juli 6 @ 20:00
Buchhandlung am Markt GmbH, Adenauerplatz 22
Hennef, 53773 Deutschland
+ Google Karte
Todesstille - Autor Michael Wagner

Todesstille - Krimilesung mit Michael Wagner >> DER 'SIEGSTEIG-KILLER' KOMMT NACH HENNEF << In einem Wald zwischen Siegburg und Hennef wird die Leiche einer jungen Sportlerin gefunden. Tags darauf eine Weitere – ermordet auf die gleiche schreckliche Art und Weise. Ein Fall für Oliver Hell und sein Bonner Team! „Der geniale Krimi mit dem Detektiv Oliver Hell ist nun (endlich) auch in gedruckter Form lieferbar. "Todesstille" ist ein richtiger Pageturner mit viel Lokalkolorit und ich konnte den…

Erfahren Sie mehr »
Premierenlesung mit Lea-Lina Oppermann

Premierenlesung Lea-Lina Oppermann

Juli 13 @ 20:00
Buchhandlung am Markt GmbH, Adenauerplatz 22
Hennef, 53773 Deutschland
+ Google Karte

Die aus Hennef stammende Lea-Lina Oppermann wird aus ihrem Roman »Was wir dachten, was wir taten« bei uns in der Buchhandlung lesen! Es freut uns sehr, dass dies die Premierenlesung sein wird! Zum Inhalt des Romans: Amokalarm. Eine maskierte Person dringt ins Klassenzimmer ein und diktiert mit geladener Pistole Aufgaben, die erbarmungslos die Geheimnisse aller an die Oberfläche zerren. Arroganz, Diebstähle, Mitläufertum, Lügen – hinter sorgsam gepflegten Fassaden tun sich persönliche Abgründe auf. Fiona ringt fassungslos mit ihrer Handlungsunfähigkeit, Mark…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Pin It on Pinterest